habs endlich auch geschafft. (Dexter3)
DRAGONS :: Wir über uns :: Drachen
Seite 1 von 1
habs endlich auch geschafft. (Dexter3)
Ich heiße Robin und bin 15 Jahre alt und spiele mit Schurkin(Dexter3) auf Nexus.
Auf dem Server Delum hab ich noch einen Char lvl 86.
Ich lebe in der nähe von Erkelenz ( 12 km von M’Gladbach entfernt) und habe einen 9 jährigen Bruder der wahrscheinlich auch bald mit LastChaos anfängt.
Da bei uns und unseren Nachbarn ab und zu mal einige tage kein Internet ist, kann es vorkommen, dass ich längere Zeit nicht on kommen kann.
Oder ich muss für die schule lernen, dann kann ich auch nicht on kommen.
Wer sonnst noch etwas wissen will, soll eine Email an dexter.lc@t-online.de schreiben, da ich wegen einer Fehlermeldung eher selten auf Forum-Seiten gehe.
P. s. das ist eine nützliche seite meines onkels
Der alles rund um den pc hat und technicher zeichner studiert hat, also wer will,
Computer und Zubehör zu verkaufen Infos auf
www.kueppers-service.de/
Auf dem Server Delum hab ich noch einen Char lvl 86.
Ich lebe in der nähe von Erkelenz ( 12 km von M’Gladbach entfernt) und habe einen 9 jährigen Bruder der wahrscheinlich auch bald mit LastChaos anfängt.
Da bei uns und unseren Nachbarn ab und zu mal einige tage kein Internet ist, kann es vorkommen, dass ich längere Zeit nicht on kommen kann.
Oder ich muss für die schule lernen, dann kann ich auch nicht on kommen.
Wer sonnst noch etwas wissen will, soll eine Email an dexter.lc@t-online.de schreiben, da ich wegen einer Fehlermeldung eher selten auf Forum-Seiten gehe.
P. s. das ist eine nützliche seite meines onkels
Der alles rund um den pc hat und technicher zeichner studiert hat, also wer will,
Computer und Zubehör zu verkaufen Infos auf
www.kueppers-service.de/
Dexter3- Anzahl der Beiträge : 11