DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

2 verfasser

Nach unten

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst. Empty LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

Beitrag  Sven Di Jul 21, 2009 12:20 pm

hallo zusammen,
nun habe ich hier endlich die seite gefunden. ich bin sandra, seine schwester...

Andy, oder Lemuria, unter welchem nick ihr ihn kennt, ist wieder im Krankenhaus und wird es auch noch wahrscheinlich eine sehr lange zeit bleiben müssen, was ich nicht hoffen will.

Derzeit ist er in einem künstlichen Wachkoma im Berlin-Neuköllner krankenhaus. Der Grund hierfür ist, dass er sich eine gehirnblutung bei seinem unfall zugezogen hat, die auf sein gehirn drückt. dies wird von den ärzten nun behoben, sofern es denen gelingt.

bitte betet mit mir, dass er da wieder heil heraus kommt und das schnell...
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst. Empty Re: LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

Beitrag  Saiuri Di Jul 21, 2009 6:15 pm

Hee das darf doch echt nicht wahr sein... Sad Sad Sad
Wieso macht der denn sowas ?? Sad
Hoffentlich kommt er bald wieder gesund zurück... Holger, ich UND klein Finley
glauben ganz fest daran!!
Saiuri
Saiuri

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst. Empty Re: LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

Beitrag  Saiuri Fr Jul 24, 2009 10:53 pm

weiß jemand mitlerweile was Neues ?? Sad
Saiuri
Saiuri

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst. Empty Re: LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

Beitrag  Sven Sa Jul 25, 2009 6:15 pm

Jop..seine schwester war letztens kurz mit einem char on it der hab ich dann kurz gesprochen..also er ist schonma wieder wach..wierd aber mit Schmerzmiteln "vollgepumt"...und man weiß noch nicht ob er bleibende schäden..hat...naj daswars erstma
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst. Empty Re: LemuriA kann erstma nicht kommen das war auf der Seite von Ct..damit ihr auch ma bescheid wisst.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten