DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wir (also Santasltlhelper und ich) vom Offi erwarten

Nach unten

Was wir (also Santasltlhelper und ich) vom Offi erwarten Empty Was wir (also Santasltlhelper und ich) vom Offi erwarten

Beitrag  Sven Do Aug 06, 2009 11:16 am

Also erstma sollte er regelmäßig on sein (dürfte klar und verständlich sein) Very Happy Very Happy. Wenn einer in die Gilde will und weder ltl noch ich in dem mom on sind o nicht können o er enfach näher drann is muss er zu dem ort gehen wo wer in die Gilde will Smile Smile .
Desweiteren wenn einer Probleme hat welcher art auch immer sollte er bereit sein zu helfen Very Happy Very Happy .
Jedoch wenn es stress mit anderen Spielern gibt, bin ich immer dagegen direkt anzugreifen No No No ....
er sollte immer erst versuchen es friedlich zu regeln.
Er wird ebenfalls enger mit mir und ltl zusammen arbeiten wenn es um Gildenendscheidungen geht. Er kann selbstverständlich auch von sich aus Vorschläge machne... solange sie vernünftig sind.
Er hat nicht das recht Exclamation Exclamation Exclamation ohne meine oder ltl´s zustimmung member zu werfen No No No Exclamation Exclamation Exclamation .
Mfg. Sven und ltl
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten