DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverwartung

2 verfasser

Nach unten

Serverwartung Empty Serverwartung

Beitrag  Saiuri Do Jul 09, 2009 11:09 am

So meine Lieben...

daher ich ja eh zur Hauptattraktion des Heul-Freds werden sollte (wehe du sagst irgendwas Lemuria Razz), komm ich meiner Arbeit nun mal nach!

Heut morgen, so süchtig wie ich bin, wollte ich mich direkt mal bei Last Chaos einloggen um den ganzen Kram zu verkaufen der sich in meinem Shop breit macht.
Ich tipp schön meine Daten ein - da sagt das nette Spiel mir dass das einloggen zu lange gedauert hat - ich solle doch bitte das Spiel neu starten. Hmm... ich denk jaja, so chaotisch wie ich bin hab ich mich mal wieder vertippt. Das ganze Spiel von vorne, gleiche Meldung. Sooo - nun wurd ich etwas nervöser und hab direkt mal versucht mich mit dem Acc von meinem Herrn einzuloggen... klappte auch nicht... Schweißperlen auf der Stirn und nervös war schon fast kein Ausdruck mehr! Ich hatte schon Kopfkino das irgend ein Verrückter unsere Passwörter geknackt hat und sich damit jetzt Späßchen erlaubt... Ok... Frau geht im großen Forum lesen und siehe da... SERVERWARTUNG... und wer wusste nix davon ?? ICH - wie kanns auch anders sein.

Aber gut zu wissen... für die die es nicht wissen (wahrscheinlich bin ich sowieso wieder mal die einzige die keine Ahnung hatte) jeden Donnerstag von 10h bis ca. 12h SERVERWARTUNG.

Und nun... Danke für Nichts Cool cheers
Saiuri
Saiuri

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Serverwartung Empty Re: Serverwartung

Beitrag  Lemuria Do Jul 09, 2009 2:47 pm

Elfie inkl. XDlol schrieb:So meine Lieben...

daher ich ja eh zur Hauptattraktion des Heul-Freds werden sollte (wehe du sagst irgendwas Lemuria Razz), komm ich meiner Arbeit nun mal nach!

Ich sage schon nichts... lach mia nur kaputt lol!

Elfie inkl. XDlol schrieb:Heut morgen, so süchtig wie ich bin, wollte ich mich direkt mal bei Last Chaos einloggen...

Tja, die Suchtis wieder afro geek afro geek afro
Lemuria
Lemuria
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 42

https://dragons.sudanforums.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten