DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIR!!!!!!!!!!!!

Nach unten

WIR!!!!!!!!!!!! Empty WIR!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Sven Sa Jul 04, 2009 10:20 am

Wir sind eine noch Lv11:) Gilde welche einen guten zusammen halt hat Cool. Wir helfen und unterstüzen uns gegenseitig und ich jedenfalls hab auch guten Kontakt Rolling Eyes zu unseren verbündeten Gilden Surprised,. Die meisten in der Gilde sind sehr redselig so das es im chat nie still wird Shocked und man sich immer unterhalten kann Very Happy. Wenn ich ma als Leader mehrehe Tage weg sein sollte gebe ich mein Amt solange an ynnadwu Very Happy ab welcher mit mir die Gilde aufgebaut hat un dem ich voll und ganz vertraue Shocked. Wieso ich ihm vertraue? Question Weil ich ihn sehr lange kenne u er mein erster lehrling war welcher sich auch als vertrauens sellig erwiesen hat Shocked ...wobei er es nie geschaft hat mich zu übertreffen Very Happy wenn ihr in die Gilde kommt könnt ihr ihm auf alle fälle vetrauen und den anderen eigentlich auch Smile.
ich werde vieles dulden und bin auch für so ziemlich jeden spass zu haben sollte man aber gegen die Regeln verstoßen oder verbündeten Gilde gegenüber einfach unhöflich,bekleidigend und dreißt sein und/oder sie einfach angreifen ohne einen vernünftigen grund zu haben kenne ich keinen Spaß mehr. Daher kommen wir mit den allen Alliierten gut aus Exclamation .Desweiteren bieten wir PvP Tuniere so wieGildenkriege mit Verbündeten Gilden und Ts.
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten