DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov

2 verfasser

Nach unten

Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov Empty Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov

Beitrag  Saiuri Mo Jul 06, 2009 1:07 pm

Hallöchen an alle...

ich heiße Joélle, bin 22 Jahre alt und mit der Schurkin Saiuri und der Magierin Myristic im Spiel.
XDlol (Heili) oder auch Masteltov (Magierin bzw. Zauberin) ist mein Freund Holger und ist 26 Jahre alt.
Wir leben in Giesenkirchen, das ist in Mönchengladbach und haben einen 21 Monate alten Sohn... Finley!
Holger macht zur Zeit seinen LKW Führerschein und ich bin Zuhause bis der Zwergenmann
in den Kindergarten kommt.
Wir spielen meist dann wenn unser Zwerg im Bett ist... sprich Nachmittags oder Abends.
Uns gefällts in der Gilde wirklich super gut und sind echt froh das wir so gut geholfen werden Very Happy

Wer sonst noch was über uns wissen mag oder Fragen hat kann sich ja melden... Like a Star @ heaven


Zuletzt von Saiuri am Di Aug 04, 2009 9:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung der Charakter im Spiel)
Saiuri
Saiuri

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov Empty Re: Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov

Beitrag  Cendral Fr Aug 14, 2009 6:10 pm

Uiii ein in nähe wohner Member das find ich cool <.< Smile
Cendral
Cendral

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten