Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov
2 verfasser
DRAGONS :: Wir über uns :: Drachen
Seite 1 von 1
Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov
Hallöchen an alle...
ich heiße Joélle, bin 22 Jahre alt und mit der Schurkin Saiuri und der Magierin Myristic im Spiel.
XDlol (Heili) oder auch Masteltov (Magierin bzw. Zauberin) ist mein Freund Holger und ist 26 Jahre alt.
Wir leben in Giesenkirchen, das ist in Mönchengladbach und haben einen 21 Monate alten Sohn... Finley!
Holger macht zur Zeit seinen LKW Führerschein und ich bin Zuhause bis der Zwergenmann
in den Kindergarten kommt.
Wir spielen meist dann wenn unser Zwerg im Bett ist... sprich Nachmittags oder Abends.
Uns gefällts in der Gilde wirklich super gut und sind echt froh das wir so gut geholfen werden
Wer sonst noch was über uns wissen mag oder Fragen hat kann sich ja melden...
ich heiße Joélle, bin 22 Jahre alt und mit der Schurkin Saiuri und der Magierin Myristic im Spiel.
XDlol (Heili) oder auch Masteltov (Magierin bzw. Zauberin) ist mein Freund Holger und ist 26 Jahre alt.
Wir leben in Giesenkirchen, das ist in Mönchengladbach und haben einen 21 Monate alten Sohn... Finley!
Holger macht zur Zeit seinen LKW Führerschein und ich bin Zuhause bis der Zwergenmann
in den Kindergarten kommt.
Wir spielen meist dann wenn unser Zwerg im Bett ist... sprich Nachmittags oder Abends.
Uns gefällts in der Gilde wirklich super gut und sind echt froh das wir so gut geholfen werden
Wer sonst noch was über uns wissen mag oder Fragen hat kann sich ja melden...
Zuletzt von Saiuri am Di Aug 04, 2009 9:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung der Charakter im Spiel)
Saiuri- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Saiuri / Myristic - XDlol / Masteltov
Uiii ein in nähe wohner Member das find ich cool <.<
Cendral- Anzahl der Beiträge : 41
DRAGONS :: Wir über uns :: Drachen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten