Vorstellung Xavoas
DRAGONS :: Wir über uns :: Drachen
Seite 1 von 1
Vorstellung Xavoas
Hi Dragons,
ich bin Flo und spiele Last Chaos nur als Spiel für nebenbei. Sonst ist mir die Suchtgefahr zu groß. Also bitte nicht erwarten, dass ich jeden Tag online sein kann (das hab ich bei anderen Spielen schon hinter mir). Mit 21 hat man auch noch andere Dinge zu tun. Freu mich jedenfalls mit euch zusammen spielen zu können und bin sicher, dass wir viel Spaß haben werden.
Xavoas (& Cosmata)
(PS: Jetzt ist auch noch mein Laptop im Eimer und d.h. ich kann vorerst kein LC spielen. )
ich bin Flo und spiele Last Chaos nur als Spiel für nebenbei. Sonst ist mir die Suchtgefahr zu groß. Also bitte nicht erwarten, dass ich jeden Tag online sein kann (das hab ich bei anderen Spielen schon hinter mir). Mit 21 hat man auch noch andere Dinge zu tun. Freu mich jedenfalls mit euch zusammen spielen zu können und bin sicher, dass wir viel Spaß haben werden.
Xavoas (& Cosmata)
(PS: Jetzt ist auch noch mein Laptop im Eimer und d.h. ich kann vorerst kein LC spielen. )
Xavoas- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Vorstellung Xavoas
Kann leider immer noch nicht wieder ins Spiel, hoffe aber, dass ich mein Hardwareteil bald bekomme, dann bin ich wieder dabei.
Xavoas- Anzahl der Beiträge : 5
DRAGONS :: Wir über uns :: Drachen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten