DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Nach unten

CannibalTerroR Empty CannibalTerroR

Beitrag  Sven So Jul 05, 2009 11:08 am

CannibalTerroR ist eine Lv18 Gilde Very Happy mit 26Mitglidern und belegt den 2.Platz Very Happy im Gilden Ranking ich komme mit allen MItglieern super aus und der Leader ist auch sehr Hiflsbereit. Wie schon gesagt hat er diese Seite für uns Gestaltet Very Happy. Alle aus dieser Gilde sind gute Teamplayer Exclamation, ich selbst bin mit meiner Mage Thal rinn und kann also intern bestätigen das die Gilde super ist und gut zusammen arbeitet Very Happy. Der Leader hilft einem bei so ziemlich jeden Problem Cool egal ob man angegriffen wird(von wem auch immer), ob ein bossmob aufgetaucht ist dasfür einen selbst nboch zu hoch ist, wobei er hier meist was vom gewinn, also von den gedropten, etwas an die gibt die ihn um Hilfe gefragt haben Cool Cool Cool Exclamation Exclamation. Auch die anderen die ich kenne würden mir da bin ihc sicheer gegen jeden Boss helfen wnn es in ihrer Macht steht...
afro flower
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten