DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen King

Nach unten

Drachen King Empty Drachen King

Beitrag  Sven Fr Jul 03, 2009 11:55 pm

Hallo mein Name ist Sven ich bin unter den Chars: "Islandzadi" "SiriTaichi" und "Thal" auf dem Server nexus unterwegs. Mit den ersten zwei bin Ich in meiner Gilde und mit Thal bin ich in der, mit uns verbündeten Gilde "CannibalTerroR". Ich bin oft on und kümmere mich gut um meine Gilde und um meine Member. Ich helfe immer gerne, bin aber streng wenn man sich nich an die regeln hält und z.B. Mitglieder Verbündeter Gilden belästigt, beleidigt und angreift da versteh ich keinen Spass No . Sollte es begründet sein höre ich mir aber alles an. ich habe guten Kontakt zu den anderen Gilde bei den meisten zu den Leadern, bei einigen aber auch nur zu Mitgliedern. Mein char Islandzadi ist mit dem Taitan xXxGhostxXx verheiratet einem Offi von CannibalTerroR.
Habe von meinen Mitgliedern auch oft gesagt bekomen das ich die Gilde gut führe und mir wurde auch von anderen zu einer guten Community gratuliert. Hoffe das ihr solltet ihr es noch nicht sein zu uns kommt wenn ihr diese Seite gelesen habt Very Happy zu uns kommt Very Happy. Ich hab dann noch nen extra acc wo cih dann Steuern lager waffen baupläne hs.... alles was halt der Gilde gehört
Ich sollte vieleicht auch noch was über mich schreiben Shocked Shocked naja wie da oben schon steht ist mein Name Sven ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. meine Hobbys sind Schach, Tiere... Star Wars und Computer. Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 10Klasse.
Mfg. Sven
king king king king king king
Wer sonst noch was wissen will kann ja ma fragen Very Happy
Sven
Sven
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten